Keine Lieferung

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552149
  • 176
Anzeige

- 2 Matratzen im August bestellt und bezahlt.
- Liefertermin ohne proaktive Information verstrichen.
- seitdem im Wochentakt Anruf bei Telefonhotline (lange Wartezeiten - Lautstärke der Wartemusik variiert und wird zwischenzeitlich voll aufgedreht bis das Ohr blutet. Wer trotzdem durchhält bekommt keine Info an der Hotline. Auskunft war immer "das Lager hat meinen Auftrag gecancelt, gestoppt. Sie wissen nicht warum und fragen im Lager nach. Das dauert 24 Stunden und ich sollte eine Email mit dem Ergebnis bekommen. Habe bis heute keine einzige dieser Emails bekommen! Da weiß die Zentrale nicht was das Lager macht und die können im eigenen Lager nicht anrufen und nachhaken bzw. das klären?!
- bis heute kein neuer Liefertermin kommuniziert geschweige denn meine Bestellung erhalten
Fun-Fact -> Frechheit auf der Webseite: Man stellt den Telefonsupport aufgrund hoher Anzahl an Anfragen/Nachfragen in dieser Jahreszeit ein - ab jetzt ist EMMA nur noch per email erreichbar. Ok, aber das ist wenigstens konsequent: Eine Telefonhotline die keine Antworten hat und diese auch nicht beschaffen kann ist nutzlos.

Habe jetzt per Email Frist zur Kommunikation eines verbindlichen Liefertermins gesetzt - bin gespannt ob darauf reagiert wird.

Teilen

17-10-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 10:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

grottig - die Telefonhotline ist eine einzige Katastrophe weil nicht auskunftsfähig.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.