Habe 2 Matratzen bei emma matratzen bestellt. laut Shop sollten diese in ca. 5 Werktagen zugestellt werden. Abgebucht wurde natürlich sofort. Nach etlichen Mails wurde ich immer wieder vertröstet. Nun erneute Mail mit der Bitte um Rückabwicklung und Erstattung des kaufpreises. Bis jetzt keine Reaktion.
Teilen
29-06-2022 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 22:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferung wurde immer wieder verschoben und nicht klar kommuniziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.