Keine Lieferung seit fast 2 Monaten

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #393031
  • 148
Anzeige

Habe 2 Matratzen bei emma matratzen bestellt. laut Shop sollten diese in ca. 5 Werktagen zugestellt werden. Abgebucht wurde natürlich sofort. Nach etlichen Mails wurde ich immer wieder vertröstet. Nun erneute Mail mit der Bitte um Rückabwicklung und Erstattung des kaufpreises. Bis jetzt keine Reaktion.

Teilen

29-06-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2022 um 22:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferung wurde immer wieder verschoben und nicht klar kommuniziert

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.