Liefertermin

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466764
  • 167
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Die von mir bestellte Matratze sollte in der Zeit 10.-17.02-2023 geliefert werden.
Heute bekomme ich eine standardisierte Mitteilung, dass sich der Termin verschiebt "aufgrund von unvorhersehbaren
Herausforderungen". Ein neuer Termin wird nicht genannt und der Bestellstatus ist über den angezeigten Link nicht abrufbar. Ein Telefongespräch mit dem Kundendienst war sprachlich unverständlich und nicht hilfreich.
Auch darin wurde kein neuer Liefertermin genannt. Meine eMails wurden nicht persönlich beantwortet ( nur vorgefertigte replies). Die Ware wurde von mir direkt über PayPal bezahlt. Ich werde sobald als möglich den Käuferschutz dort einschalten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 21:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zunächst nur standardisierte eMails, persönlicher Telefonkontakt hilfreich bei Stornierung des Kaufs wegen „unvorhersehbarer Herausforderungen“ als Grund der Lieferverzögerung

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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