Liefertermine werden nicht eingehalten

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541209
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Am 01 September haben wir in Portugal folgende Bestellung durchgeführt: Bestellgungsnummer 0015-NB3VZ6. In der Bestellung stand alles zur Verfügung.
Haben am Tag der Bestellung den Liefertermin 13/09/2023 beantragt, da wir erst zu diesem Datum die neue Wohnung belegen würden und haben es schriftlich bestätigt bekommen.
Am 07 September erhalte ich eine email, das das Paket unterwegs ist, ohne Lieferungstag und Uhrzeit.
Am gleichen Tag wird die Matratze, Kissen und Decke geliefert an der Wohnung wo noch andere Vermieter wohnten da wir die Wohnung erst zum 13 übernommen haben. Gut das die Familie nett war und unsere Bestellung übernommen hat.
Heute zum 13 September erhalte ich das fehlende Bett nicht und erhalte nur eine email mit der Angabe "Ihre Bestellung wurde geliefert" (Bestellnummer 1501056108). Doch nichts wurde geliefert. Nach mehreren Telefonaten erfahre ich das das Bett nicht mehr vorhanden ist und somit nicht geliefert wird. Das mindeste was man erwarten kann ist eine Information darüber schriftlich oder telefonisch, dieses habe ich erst erfahren nach meinem Anruf.
Jetzt wurde eine neue Bestellung telefonisch durchgeführt und ich erhalte die email zur Bestätigung mit der Information, das das Bett in 8-10 Wochen geliefert wird.
Dieses können wir nicht akzeptieren. Finden es unmöglich das wir nicht vorher informiert worden sind, das das Bett heute nicht geliefert werden würde und das uns keine Alternative vorgeschlagen worden ist.
Sehr schlechtes Service.
Schreibe euch in Deutschland an die ich der Meinung bin das ihr informiert werden solltet. Die Logistik hat hier sehr viele Mangel.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen indem die Bestellung schneller geliefert werden könnte, denn ab heute haben wir kein Bett zum schlafen bis die neue Bestellung geliefert wird.
Das ist äußerst unangenehm und zu allem Überfluss ist das Bett bereits vollständig bezahlt! Um die Zahlung zu erhalten, ist alles sehr schnell und dann ist die Erbringung von Dienstleistungen diese.
Wir wollen eine sofortige Lösung für diese Situation. Andernfalls werden wir eine formelle Beschwerde bei den zuständigen Behörden einreichen und eine sofortige Rückerstattung verlangen.
Mit freundlichen Grüssen
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13-09-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ausreichend. Alle Kontakte wurden von mir aus auf Lösungen angetrieben. Lieferungen die nicht durchgeführt worden sind, wurden mit einer email das die Lieferung durchgeführt worden ist abgeschlossen. Die Lieferungen wurden nach meiner Reklamation durchgefürht ohne das ich eine Benachrichtigung im voraus erhalten hätte. Die Logistik ist sehr mangelhaft und alle Informationen werden dem Kunden nicht mitgeteilt, sondern der Kunde muss ständig nachfragen.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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