Lieferung kommt nicht und der Liefertermin wird ohne Grund einfach verlängert

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446384
  • 185
Anzeige

Bestellnummer 102970307
2 Matratzen am 22.10.22 bestellt und sollte mir bis zum 17.11.22 geschickt werden. Habe also meine alten Matratzen kurz vorher entsorgt, da ja keine alten mitgenommen werden. Am 17.11.22 wurde dann einfach so der Liefertermin nach hinten verschoben auf den 7-9. 12.22.
Und heute sehe ich nach und es wurde wieder einfach so auf denn 11.1.23 verschoben. Und das ist einfach eine absolute Frechheit und guter Service sieht anders aus. Wenn sie nicht ihre Termine halten könnt, den Leuten einfach mal mitteilen: Wir sind nicht in der Lage dazu ihren Kauf zu erfüllen, noch dazu wo man schon bezahlt hat. Bitte um eine schnellst mögliche Lieferung und nicht erst im nächsten Jahr.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice, für mich war der garnicht vorhanden. Und weiterempfehlen würde ich nur das Produkt, aber jedem sagen es im Laden zu kaufen nach Möglichkeit und nicht online.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.