Lieferung wird ohne Information per Mail laufend verschoben

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445311
  • 150
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Am 10.11.2022 einen Topper bestellt und per Amazon Pay sofort bezahlt. Lieferung sollte ab dem 24.11.2022 bis zum 02.12.2022 erfolgen. Auf meine Mail wurde nicht reagiert. Auf Anrufe bei der „Hotline“ erfolgt bei jedem Anruf und zu jeder Tageszeit der Hinweis auf eine 30-minütige Wartezeit. Bei einem seriösen Unternehmen wird das Konto bei Versand oder Erhalt der Ware belastet und auf Anfragen wird auch reagiert. Am 03.12.2022 neue Info (nicht durch Mail von Emma, sondern durch mühevolle Suche unter FAQ/Lieferung), dass Lieferung zwischen 28.-30.12.2022 erfolgen soll. Ich finanziere also Emma über 7 Wochen. Ich storniere und will mein Geld sofort erstattet bekommen.
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19-12-2022 um 16:39 Uhr


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Emma
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