Am 13.07.23 habe ich eine Emma One Matratze bestellt.
Diese sollte vom 17 - 20.07.23 geliefert werden, aber bis heute nicht
erhalten.
Mehrmals habe ich den Kunden-
service kontaktiert, aber keine ausreichende Antwort erhalten.
Teilweise waren die Mitarbeiter der
deutschen Sprache nicht mächtig.
Auch auf eine E.- Mail vom 19.07.23
habe ich bisher keine Antwort erhalten. Bei Emma würde ich keine
Bestellungen mehr vornehmen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht. Ich habe die Matratze nach
sehr viel Ärger storniert. Lieferzeiten wurden mehrere Wochen nach hinten
verschoben. Mal war die Matratze nicht
mehr lieferbar, dann gab es Probleme
im Lager usw.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.