Lieferzeit und Kundenservice sehr schlecht.

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520674
  • 145
Anzeige

Am 13.07.23 habe ich eine Emma One Matratze bestellt.
Diese sollte vom 17 - 20.07.23 geliefert werden, aber bis heute nicht
erhalten.
Mehrmals habe ich den Kunden-
service kontaktiert, aber keine ausreichende Antwort erhalten.
Teilweise waren die Mitarbeiter der
deutschen Sprache nicht mächtig.
Auch auf eine E.- Mail vom 19.07.23
habe ich bisher keine Antwort erhalten. Bei Emma würde ich keine
Bestellungen mehr vornehmen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich habe die Matratze nach
sehr viel Ärger storniert. Lieferzeiten wurden mehrere Wochen nach hinten
verschoben. Mal war die Matratze nicht
mehr lieferbar, dann gab es Probleme
im Lager usw.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.