Lieferzeit unterirdisch

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2023
  • #542539
  • 218
Anzeige

Also wir warten schon seit über 4 Wochen auf unseren Topper. Bei Überprüfung des Bestellstatus ist ersichtlich, dass die Ware noch nicht mal in Bearbeitung ist.
Auf E-Mail,s wird nicht geantwortet.
Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor, da kann der Topper noch so gut sein.

Ware storniert.

Teilen

17-09-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.