Also wir warten schon seit über 4 Wochen auf unseren Topper. Bei Überprüfung des Bestellstatus ist ersichtlich, dass die Ware noch nicht mal in Bearbeitung ist.
Auf E-Mail,s wird nicht geantwortet.
Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor, da kann der Topper noch so gut sein.
Ware storniert.
Teilen
17-09-2023 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.