Matratze kamm unangekündigt, stand vor der Haustür und das Paket aufgerissen im Regen.

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539736
  • 165
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Nach dem Kauf der Matratze gab es keinerlei Benachrichtigung über den Versand. Eines Tages kam ich von der Arbeit na Hause und sah das dass Paket vor der Haustür stand komplett aufgerissenen und Beschädigt im Regen stand. Es jeder mitnehmen können und vom Regen aufweichen können.
Darauf hin habe ich mich telefonisch gemeldet und das Problem geschildert inklusive Fotos.
Die Antwort in sehr schlechtem deutsch: wir werden es schnell prüfen und melden uns.
Eine Woche lang kam keine Antwort.
Ich nochmal angerufen und wieder alles geschildert. Leider musste ich das mehrmals wiederholen(sehr schlechte deutsch Kenntnisse) bis die Antwort lautete: alle Beschwerden zu DPD, dabei wusste ich noch nicht mal: wer liefert, wann, die Uhrzeit und........

Am Ende des Liedes, keine Hilfe, kein entgegen kommen oder sonstiges. Absolut unprofessionell und nicht seriös. Nach dem Verkauf ist uns alles egal.

Ich hätte die Matratze einfach nicht annehmen sollen.

Für uns ist eins klar: nie wieder und geschweige weiterempfehlen.

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10-09-2023 um 07:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal kann kaum deutsch, deshalb wird man auch nicht verstanden......
Hauptsache verkaufen danach ist alles scheiß egal.

Nie wieder, es gibt auch andere matratzen Hersteller.

3
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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