Matratze wird nicht abgeholt

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488530
  • 155
Anzeige

Da mir die bestellte und gelieferte Matratze viel zu hart ist, habe ich sie vor 6 Wochen zur Retoure angemeldet. Auf meine Mailanfragen, wann sie denn nun abgeholt wird, erhalte ich freundliche Nachrichten. Ich sollte mich zunächst 2 Wochen gedulden, nun soll es in 2-3 Tagen eine Abholung geben. Nichts passiert. Die Matratze steht in meiner Wohnung rum und nervt mich gewaltig. Das ist kein guter Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 18:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei EMMA ist sehr, sehr schlecht! Es hat 8 Wochen gedauert, bis meine Matratze wieder abgeholt wurde. Sie würde hier wahrscheinlich noch immer stehen, wenn ich mich nicht hier und bei Trustpilot beschwert hätte. Nie wieder Emma!

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.