Ich habe am 17.7. eine Emma-One Schaumstoff-Matratze bestellt und bezahlt, die bis heute, 19.12, nicht geliefert wurde. Immer wieder wurden wir vertröstet mit leeren Versprechungen. Heute haben wir die Matratze nun endgültig storniert und hoffen nun zumindest auf eine schnelle Rückerstattung Dr Kaufpreises und eine entsprechende Entschädigung. Nie mehr kaufe ich bei Emma ein. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Matratze wurde nicht geliefert, 5 mal Lieferverzug ohne das es zur Lieferung kam, lediglich immer vertröstet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.