Nach 7 Wochen immer ich keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386783
  • 155
Anzeige

Am 26.04.2022 bestellt und sofort bezahlt. Lieferzeit sollte 1-3 Werktage sein aber bis heute 09.06.2022 ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Auch der Kundenservice wimmelt einen mit Standard Aussagen ab. Wegen der derzeitigen Lage wäre das so aber die Ware wird immer noch auf der Seite mit den selben Lieferzeiten verkauft? Ich habe weder Ware noch das Geld. Kein Kontakt möglich außer den Verweis auf die „derzeitige Situation“. Ich bin so unzufrieden bereue den Kauf aber sehe es auch nicht ein jetzt den Kauf abzubrechen ich erwarte meine Bestellung. Ich werde meine Berichte überall teilen und ich stoße auf offene Ohren, weil dies keine Ausnahme ist.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrott, letzter Verein! Ich bin es leid professionell zu schreiben, weil die haben das nicht verdient.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.