Nach mehreren verschieben des Liefertermin immer noch keine Matratzen

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490185
  • 160
Anzeige

Ich habe am 22.02 zwei Matratzen bestellt für unser Familienbett, der Liefertermin wurde bisher 3 mal verschoben und es hat sich einfach nichts ergeben. Habe über Klarna auf Rechnung bezahlt, als plötzlich bei Klarna die Bezahlung möglich war habe ich mich schon gefreut das die Matratzen endlich kommen. Aber nein es kam nichts, nach mehreren geschriebenen Emails wurde immer nur das nächste Lieferdatum genannt was wieder nicht eingehalten wurde.
Wirklich grauenhaft dieser Kundenservice. Und dann steht dreist auf der Internetseite eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 19:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenorientiert, es wird nicht genau auf einen Kunden eingegangen als Antwort kommt immer nur eine Standardisierte Email die gar nicht meine Probleme beantwortet und am Ende kam bis zur Lieferung gar nichts mehr

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.