Ich habe am 22.02 zwei Matratzen bestellt für unser Familienbett, der Liefertermin wurde bisher 3 mal verschoben und es hat sich einfach nichts ergeben. Habe über Klarna auf Rechnung bezahlt, als plötzlich bei Klarna die Bezahlung möglich war habe ich mich schon gefreut das die Matratzen endlich kommen. Aber nein es kam nichts, nach mehreren geschriebenen Emails wurde immer nur das nächste Lieferdatum genannt was wieder nicht eingehalten wurde.
Wirklich grauenhaft dieser Kundenservice. Und dann steht dreist auf der Internetseite eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 19:09 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenorientiert, es wird nicht genau auf einen Kunden eingegangen als Antwort kommt immer nur eine Standardisierte Email die gar nicht meine Probleme beantwortet und am Ende kam bis zur Lieferung gar nichts mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.