Probleme mit Lieferung/Zahlung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463042
  • 234
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Am 27.11. habe ich ein Bett bestellt. Es hieß, dass die Rechnung mit der Versandbestätigung geschickt wird. Der Topper wurde schon verschickt, habe aber keine Rechnung erhalten. Daraufhin folgte mehrmalige Kontaktaufnahme per Mail, wo jedoch nie auf meine Frage eingegangen wurde. Plötzlich habe ich eine Mail bezüglich Zahlungserinnerung bekommen. Als ich dann eine Mail schrieb, dass ich nie eine Rechnung erhalten habe, konnte diese urplötzlich geschickt werden. Nach Zahlung wurde meine Bestellung urplötzlich als neu registriert. Normalerweise sollte mein Bett bis spätestens 8.2.23 geliefert werden, jetzt ist auf einmal von April die Rede. Ich rief den Kundenservice an und dort sagte man mir, dass meine Bestellung angeblich verloren gegangen sei. Man könne mir auch nicht versichern, ob die Bestellung tatsächlich im April geliefert werden kann.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 05:16 Uhr


Problem ungelöst

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Sehr schlecht, da ich ignoriert werde!

1
Emma
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