Retoure und Abholung hat durch DHL bis heute nicht stattgefunden

  • 08 Jan 2024
  • #574760
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Mit meiner Bestellung vom 27.11.2023 habe ich am 19.12.2023 über die Telefonhotline von EMMA eine Retoure eingeleitet und eine Bestätigungsemail um 12.15 Uhr von einem Mitarbeiter (Schlafberater) erhalten, in der eine Abholung durch DHL beauftragt wurde. Leider habe ich bis heute keinen Anruf von DHL erhalten, wann die Matratze abgeholt wird. Daraufhin schrieb ich eine Antwort-Email, mit der Bitte um Klärung. Auch darauf wurde nicht reagiert.
Auch mein Anruf am 29.12.2023, in der mir ein Rückruf nach 3-5 Tagen durch den Transportdienstleister zugesagt wurde, ist NICHT erfolgt. Ein weiterer Versuch über den Chat am 05.01.2024 um 10.30 Uhr, mit der Bitte um kostenfreie Abholung der Matratze wurde bis heute NICHT bearbeitet.

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