Im Januar die Schlafcouch bestellt mit Liefertermin März. Jetzt haben wir Mitte Juni und mir fehlen immer noch die Matratzen. Es ist unfassbar wie schlecht dieser Service läuft wenn man ein Problem hat! Die Couch hat einen sehr stolzen Preis! Wirklich absolut schwach.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 08:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Ende ok, vorher sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.