Schlechte Qualität, noch schlechter Service

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542218
  • 180
Anzeige

Emma verkauft das Bett inklusive Aufbau. Nur davon will Emma dann nichts mehr wissen und bietet 15€! als Entschädigung an. Keine Entschuldigung, kein gar nichts !

Die Matratzen auf dem Boxspringbett rutschen inklusive Topper hin und her, selbst mein Sohn bewegt diese ohne Anstrengung fast vom Bett.
Emma geht da gar nicht drauf ein und will nur eine Matratze abholen und dann mal schauen.
Der Service und die Sprachkenntnissen an der Hotline sind sehr schlecht.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort niemals bestellt.

Teilen

16-09-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 01:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.