Emma verkauft das Bett inklusive Aufbau. Nur davon will Emma dann nichts mehr wissen und bietet 15€! als Entschädigung an. Keine Entschuldigung, kein gar nichts !
Die Matratzen auf dem Boxspringbett rutschen inklusive Topper hin und her, selbst mein Sohn bewegt diese ohne Anstrengung fast vom Bett.
Emma geht da gar nicht drauf ein und will nur eine Matratze abholen und dann mal schauen.
Der Service und die Sprachkenntnissen an der Hotline sind sehr schlecht.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort niemals bestellt.
Teilen
16-09-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-09-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 01:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.