Seit Monaten nur Lieferverzögerungen

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491445
  • 150
Anzeige

Habe die Emma-Couch am 26.02.23 bestellt. Seitdem habe ich vier Mal kurz vor dem angegebenen Lieferzeitraum eine automatisierte Mail bekommen, die nur informiert, dass es Lieferprobleme gibt. Nächster "voraussichtlicher" Liefertermin einen Monat später. Telefonisch kein Rankommen an den Kundenservice. Per Mail ein lapidares "nehmen Frustration wahr; tut uns leid". Und weiter mit automatischen Lieferverzögerungen. Stand eben sind wir nun bei 4 Monaten - bei vorausgezahlten 1399€. Ich hatte nicht vor, einen zinslosen Kredit zu vergeben, sondern brauche in meinem Wohnzimmer eine Couch!

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2023 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Zumutung! Gemeldet hat sich Emma nicht auf die Reklamation hin, sondern erst, nachdem ich die Rückholung der Kaufsumme über PayPal angekündigt habe. Eine brauchbare Lösung wurde nicht angeboten.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.