Habe die Emma-Couch am 26.02.23 bestellt. Seitdem habe ich vier Mal kurz vor dem angegebenen Lieferzeitraum eine automatisierte Mail bekommen, die nur informiert, dass es Lieferprobleme gibt. Nächster "voraussichtlicher" Liefertermin einen Monat später. Telefonisch kein Rankommen an den Kundenservice. Per Mail ein lapidares "nehmen Frustration wahr; tut uns leid". Und weiter mit automatischen Lieferverzögerungen. Stand eben sind wir nun bei 4 Monaten - bei vorausgezahlten 1399€. Ich hatte nicht vor, einen zinslosen Kredit zu vergeben, sondern brauche in meinem Wohnzimmer eine Couch!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2023 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Zumutung! Gemeldet hat sich Emma nicht auf die Reklamation hin, sondern erst, nachdem ich die Rückholung der Kaufsumme über PayPal angekündigt habe. Eine brauchbare Lösung wurde nicht angeboten.
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