Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 09 Aug 2023 - 16 Aug 2023

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542801
  • 176
Anzeige

Trotz mehrmaligem Anschreiben und Telefonat mit einem Mitarbeiter und der Zusicherung
Das meine Bestellung ( 02.08.2023) schnellstmöglich bearbeitet wird habe ich keine Info oder Lieferung
Erhalten.

Unser zuständiges Team hat uns mitgeteilt, dass Deine Bestellung derzeit auf die Verfügbarkeit in unserem Lager wartet. Bitte sei versichert, dass wir Deine Bestellung priorisiert haben und aktiv an der Lösung des Problems arbeiten, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Trotz mehrmaligem Anschreiben und Telefonat mit einem Mitarbeiter und der Zusicherung
Das meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird habe ich keine Info oder Lieferung
Erhalten.
Ein heutiger Versuch den Emma Support heute Telefonisch zu erreichen ist nicht möglich.

Teilen

18-09-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 09:55 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.
Für mich Persönlich ergibt sich ganz Klar die Erkenntnis nie mehr Emma.
Auch wenn das Produkt mit sehr gut bewertet wird ,nütz es nichts wenn ich nach 6 Wochen keine Lieferung
bekommen habe .
Auf vorgefertigte Antwortschreiben kann ich gerne verzichten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 09:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden auf E Mails nur Standart Antworten gegeben
( bei Spiel wir hoffen das Du mit deiner E Mail zufrieden bist)
Der Telf. Support ist nur nach langer Wartezeit erreichbar. Schlussendlich wurden mir 25€ als Endschädigung für die lange Lieferverzögerung angeboten. Auf eine Antwort auf meine Einwiligung warte ich noch immer.

3
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.