Werde jetzt Anwalt einschalten

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466029
  • 226
Anzeige

DIESE FIRMA IST CHAOS PUR !!!
VON KUNDENSERVICE NOCH NIE WAS GEHÖRT !!!
Set bestellt im November, unendliche Wartezeit, dann EINEN Tag vor Liefertermin um weitere 14 Tage verschoben. Und jetzt kommt es: am Tag der Lieferung ruft der Spediteur an: angeblich ist das Bett kaputt und er kann nicht ausliefern. Als ich ihm sagte, dass er mir ein Foto von dem Schaden schicken soll, wurde aufgelegt.
Ich wollte daraufhin vom Kaufvertrag zurücktreten, eine Rückerstattung des Geldes ist angeblich nicht möglich, da meine Bestellung bereits in der Auslieferung sei ! Wer das glaubt...
Im Callcenter niemand erreichbar, wenn Antworten kommen dann sind es Standard Texte usw. usw
Ich werde jetzt meinen Anwalt beauftragen, mein Recht durchzusetzen.
Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG VON DIESER "FIRMA"

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2023 um 17:58 Uhr


Matratze wurde nach langem hin und her abgeholt. Ich warte auf die Rückerstattung des Kaufpreises

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 16:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend......

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.