Zustellung durch gls

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355226
  • 165
Anzeige

****** ****** 58642 Iserlohn, Am Komer 9 Bestellnr. 102390749
Sendungsnr. 14329139300
Am 17.02.22 Ein Microfaser Kissen bestellt. Zustellung sollte am 25.02 22 erfolgen. Wir waren den ganzen Tag zu Hause da wir Zimmertüren um ca 11 Uhr bekamen, die Post brachte um kurz nach 10 Uhr ein Päckchen, nur Gls traf uns nicht an. Ist doch komisch. Da bei uns ein paar Baustellen auf dem Weg sind, wird der Bote nicht bis in unser Dorf gefahren sein. Ich wurde benachrichtigt das mein Paket in der Ablagestelle liegt, war heute da, ne, noch nicht da..
Ich bin richtig sauer. Wir in unserem Dorf haben das von Gls schon öfter erlebt. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen so lange dieser Dienstleister liefert.

Mit sauren Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 16:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma Emma war nicht mein Problem.
Die Zustellung vom Paketdienst " Hermes", die weil es sehr unbequem war
( ein paar Baustellen auf dem Weg), einfach gesendet haben, wir wären nicht zu Hause.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.