Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Thermobecher gekauft. Jetzt hält er auch nicht mehr warm. Trotz Garantie und Reklamation an Emsa bekomme ich ihn nicht erstatten.. Lt Auskunft von Emsa ist der Becher wohl nur für die Vitrine geeignet. Echt Schade war bis dahin echt zufrieden..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe die nicht drauf reagiert.. keine Reklamation obwohl der Trinkbecher auch nicht billig ist.. leider ist dann wohl das Produkt nur was für die Vitrine.. bin echt enttäuscht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.