Vor 6 Tagen reklamiert (mit Fotos, Beschreibung etc.) und nicht einmal eine Antwort erhalten. Kundenservice? Fehlanzeige! Und das, obwohl sie groß mit einer 30-jährigen Garantie werben. Sorry, aber wer wie Tupperware auftreten will, bzw. in Konkurrenz gehen möchte, sollte sich dann auch entsprechend verhalten.
Teilen
31-03-2023 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.