Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Qualitätsfehler!

Ich habe die Kanne zu Weihnachten geschenkt bekommen und am Verschluss blättert schon fast die Beschichtung ab (s. Bild) bzw. wirft Blasen. Da Geschenk hatte ich keine Rechnung. Die Antwort von Emsa war dann: „Wir bitten um Verständnis, dass ein Garantieanspruch ausschließlich mit Hilfe einer Rechnungskopie geltend gemacht werden kann. Fehlt diese, besteht keine Garantie. Im Sinne der Gleichbehandlung unserer Kunden können wir an dieser Stelle leider keine kostenfreie Erledigung anbieten.“ Es ist definitiv eine neue Kanne und ein Qualitätsfehler! Unverständlich, was das mit Gleichbehandlung zutun haben soll!

EMSA Elsa Becher 360 ml hält Wärme nicht mehr

Oben genannter Isolierbecher hält die Wärme nicht! Wenn ich den heissen Kaffee hineingiesse , gibt er sofort die Wärme nach außen ab ! Der Kaffee ist dann nach kurzer Zeit nur noch (lau) warm ! Ich habe vor circa 2 Jahren mir 2 Becher gekauft ! Der andere Becher ist okay!

EMSA Drücker vom Deckel funktioniert nicht mehr

Hallo. Ich habe am 21.11.2022 einen Travel Mug Waves 0,5 l gekauft und nun funktioniert der Drücker im Deckel nicht mehr. Ich nehme ihn so gerne, weil er sehr praktisch ist und auch schön warm hält. Nun bin ich traurig, dass der Drücker nicht mehr funktioniert. Können Sie mir eine Lösung anbieten? Ich schicke Ihnen den Kassenbon im Anhang mit. Liebe Grüße T.******

EMSA Keine Beschwerde sondern eine Bitte....

Ich benutze seit Jahren fast täglich Ihre Edelstahl-Salatschleuder und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist der Deckel einige male heruntergefallen und besteht jetzt aus drei einzelnen Teilen. Immer noch benutzbar aber eben nicht mehr so richtig! Der Rest der Schleuder ist aber noch einwandfrei und es würde mit das Herz bluten, wenn ich die ganze Schleuder entsorgen müsste. Gibt es die Möglichkeit das ich bei Ihnen einfach nur einen neuen Deckel kaufe? Das wäre wirklich toll (und auch nachhaltig..) Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen! Herzlich Grüße ****** ******

EMSA Deckel meiner 1,0 l Isolierkanne schliesst nicht mehr

Guten Tag, leider schliesst der Deckel nicht mehr, weil das Teil, dass die Ausgiessfunktion regelt sich dauernd löst und teilweise in die Kanne fällt. Ich benötige bitte einen neuen Deckel, dass ich wieder täglich meinen heissen Tee im Büro geniessen kann. Vielen Dank, ****** ******

EMSA Emma N31110 Gummi nach 2Monaten geweitet

Guten Tag , Ich habe am 28.12 zwei Ems N31110 im Rewemarkt in Darmstadt erworben und nach so kurzer Zeit ist der Eine untere Gummi an dem Verschluss so geweitet das es nicht mehr hält. Wie verfährt man hier weiter? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMSA Reklamation Emsa 514499 Isolierkanne |1,5 Liter | Quick Tip Verschluss, Soft Grip Edelstahl | schwarz

Leider ist die Kanne nach nicht mal zwei Jahren beim eingießen undicht . Sie tropft stark unter dem Ring des Softgriffs.

EMSA Zunächst zügige Bearbeitung eines Garantiefalls wird zum Ende hin skuril

Ende Dezember habe ich mir einen TravelMug 0,5 l gekauft. Zunächst war ich sehr zufrieden. Seit einigen Tagen kommt aber bei geöffnetem Ventil kaum noch Flüssigkeit. Ich habe mich per Mail an Emsa gewandt und erhielt noch am gleichen Tag eine Antwort. Zunächst lief alles sehr konstruktiv, freundlich und nachvollziehbar. Vorgestern wurde ich gebeten, ein Schadensfoto und eine Kopie des Kaufbelegs einzuschicken. Leider lässt sich der eigentliche Schaden ja nicht "fotografieren", aber die Rechnung und ein Foto des TravelMug habe ich dann doch geschickt. Heute erhalte ich dann erneut eine Mail, mit der Bitte, genau die Daten (Rechnungsdatum, Name, Anschrift usw.) nochmals in ein Formular einzutragen. Das habe ich gemacht, verbunden mit dem Hinweis, dass die Daten ja bereits vorlägen und ich dies etwas ärgerlich finde. Darauf erhalte ich nun, ohne dass auf meine Kritik eingegangen wurde, den Hinweis, dass ich das Produkt zur Begutachtung an die Firma Beutelschmidt nach Eschborn schicken solle. Irgendwie passen diese Prozessschritte nicht zusammen. Wenn eine Begutachtung und (hoffentlich) Reparatur das übliche Vorgehen ist, hätte man mir das gleich schreiben können und ich hätte mir einige Zeit und mehrere Mails mit Angabe gespart. So fühle ich mich jetzt verschaukelt...

EMSA Defekter Deckel der Thermoskanne

Hallo Ich habe über Amazon eine Isolierkanne (1 Liter) bestellt. Nun löst sich der Deckel quasi von einander. Die Verklebung hält nicht mehr zusammen. Was kann ich jetzt machen?

EMSA Thermobecher hält nicht heiss/warm

Ich habe mir vor einiger Zeit einen 2. Thermobecher mit Haltegriff gegönnt, da ich mit dem 1. Thermobecher super zufrieden bin..er hält über Stunden heiß! Ich habe auch immer Werbung für den Becher gemacht, da er wirklich Tipp ist..Allerdings kann ich das von dem 2. neuen Becher nicht sagen..Den hab ich mir vor einiger Zeit für Tee gekauft.. Leider hab ich ihn nicht direkt ausprobiert, und nun habe ich festgestellt ,daß der so gar nicht heiß hält.. Leider hab ich auch keinen Kassenbon mehr ,.. Somit bin ich echt enttäuscht ..der Becher ist ja nicht unbedingt günstig. Mfg H.D.

45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben