Travelmug undicht

  • Behoben
  • 24 Feb 2021
  • #196926
  • 410
Anzeige

Ich habe über einen Onlineshop meine 3. Emsa Travelmug erstanden.
Bisher immer begeistert, nur diesmal stimmt etwas nicht. Flüssigkeit tritt seitlich unter dem Verschluss aus. Außerdem steht die Flasche insgesamt etwas "schief"
Besitze die Flasche ca. 12 Monate, normaler Gebrauch, kein Sturz, leider auch keine Quittung mehr...

Teilen

24-02-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 11:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Ansprechpartner, unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.