Ich habe über einen Onlineshop meine 3. Emsa Travelmug erstanden.
Bisher immer begeistert, nur diesmal stimmt etwas nicht. Flüssigkeit tritt seitlich unter dem Verschluss aus. Außerdem steht die Flasche insgesamt etwas "schief"
Besitze die Flasche ca. 12 Monate, normaler Gebrauch, kein Sturz, leider auch keine Quittung mehr...
Teilen
24-02-2021 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 11:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Ansprechpartner, unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.