701033677073

  • 05 Jun 2023
  • #499194
  • 104
Anzeige

Ich bin ****** ****** seit 01/10/2022 Ich wohne in Beethovenstr 12 knittlingen
Seit ich bin da ich habe immer 350€ bezahlt. Ich wohne mit meine kleine Tochter alleine ( 2 Personen) 350€?
Am 31/05/2023 wir haben Strom Gesperrt.
Ich habe sofort anrufen….. und ich Reden mit eine ich reden mit 2 und die 3 Personen am 31/05/2023 hatte mir gesagt WAR EINE FEHLER und hatte mir gesagt Frau ****** ich mache ab sofort……

Ab sofort ….. Bei Euch war bis Freitag

Ich bin ganze Sauer!
Wie kann Passiert eine schlimme Situation?
Wo kommt solche Fehler?

Ich bin alleine mit meine Tochter ( wir haben keine Familie in Deutschland)
Wir kennen nicht so viel nachpaar

Zwei halbe Tag wir Tier! ! !( gib’s Tier besser als uns)
Keine duche ..
Keine essen … keine warme essen
Alles was in meine Gefrierschränke und Kühlschranke war ist jetzt geschimmelt……? ! ?
Wer zählt das? ? ? …. Normal Frau ******.

Ich hatte noch große Probleme in meine Arbeit .. weil in Deutschland ist verboten ist Handy zu laden in die Arbeite … ( Strom Klauen) …

Ich will nur wissen! ! ! Wir Kann solche Fehler passiert?

Und ich habe noch nicht erzählt wir war diese dramatische Situation mit eine Kind ? ? Ohne Familie?
War schön….

Ich warte auf eine richtige Antwort

Ich bin seit 11 Jahr in Deutschland
Ich habe NIE schlimme gelebt wir diese Situation… 11 Jahr Stadtwerke Muhlacker hat mir NIE soo gemacht!

Ich warte auf eure Antwort.

Dankeschön

LG ****** ******

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2023 um 07:34 Uhr


Bis jetzt keine antworte?

1
EnBW
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.