Am 07.02.23 habe ich per email-Kontakt EnBW mitgeteilt, dass ich die Verbrauchsstelle (meine damals in Leutkirch gemietete Lagerhalle) gekündigt hatte und am 18.12.22 mit meinem Unternehmen umgezogen bin. Somit habe ich gebeten den Stromvertrag rückwirkend zum 18.12.22 zu beenden und hatte auch den Endzählerstand am 18.22.22 mitgeteilt. Da die Beiträge weiterhin abgezogen wurden, hatte ich auch um Rückerstattung gebeten. Nach 2,5 Wochen kam endlich Antwort von dem EnBW Kundenservices - die Abmeldung sei maximal sechs Wochen rückwirkend zu bearbeiten machbar und mein Vertrag wird nun zum 13.01.23 beendet. Trotz dieser Mitteilung wurde leider nichts umgesetzt - die Beiträge von meinem Konto werden weiterhin bis heute ununterbrochen abgebucht, ich hatte keine schriftliche Bestätigung und keine Endabrechnung erhalten, geschweige schon von welcher Rückerstattung. Am 27.03.23 hatte ich errneut den Kundenservices kontaktiert und bis heute gar keine Antwort erhalten -nichts.
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Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 09:26 Uhr
Am 03.05.23 habe ich eine email Antwort von EnBW Kundenservices erhalten, sehen Sie bitte Screenshot im Anhang. Darauf habe ich am 05.05.23 zurück eine email Nachfrage gestellt, weil ich alle Abbuchungen im Februar und März nicht nachvollziehen kann. Sehen Sie bitte Anhänge und Screen shot. Habe ebenfalls gebeten mir per emaill die Schlussrechnung zuzusenden, weil ich diese bisher nicht erhalten habe. Bisher noch keine Antwort seitens EnbW.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 10:35 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir immer noch nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage am 05.05.23, indem ich um die Klärung aller Abbuchungen durch EnbW von meinem Konto im Februar und März gebeten habe.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 10:53 Uhr
Immer noch gar keine Antwort von EnBW auf meine mail Anfrage am 05.05.23.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 10:39 Uhr
Die Schlussrechnung wurde immer noch nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 12:13 Uhr
Die Schlussrechnung wurde immer noch nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 10:09 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:47 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 11:19 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 10:34 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 15:08 Uhr
Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 11:14 Uhr
Nein, weiterhin gar keine Änderung. Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 10:04 Uhr
Nein, weiterhin gar keine Änderung. Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann
Antwort des Verbrauchers
08-11-2023 um 17:15 Uhr
Nein, weiterhin gar keine Änderung. Die Schlussrechnung wurde mir gar nicht zugeschickt- weder per email, noch per Post. Und auch gar keine Antwort auf meine letzte mail Anfrage vom 05.05.2023 bezüglich aller im Februar und März erfolgten Abbuchungen, welche ich nicht nachvollziehen kann.
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