Abbuchung und Ratenplan nicht eingehalten

  • 26 Mai 2022
  • #382386
  • 226
Anzeige

Hallo zu ENBW, ich bin sehr unglücklich über Ihre abbuchung. SIe haben mir 6000 euro abgebucht obwohl ich ein Ratenplan mit 200 Euro im MOnat vereinbart habe. Nun ist mein Konto sehr Belastet. Ich bin eine "relativ" neue Gastronomie und wir kämpofen schon ein wenig mit Corona und Co. WIe kann mein anliegen schnellst möglich aufgenommen werden zur klärung? SIe erreichn mich unter ****** Gru0 ****** von dei andere Kaffeebar Markgröningen Graf-Hartmann-Str 1

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 22:04 Uhr


Hallo zu EnBW, leider fehlt mir nach wiederhotem Telefonischem Nachfragen wieterhin die Info zu dem Ratenplan. Ich bekomme wiederholt die Info geht per Post an mich zu. Schade!
Grüße ****** ******

1
EnBW
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.