EnBW bekommt meinen Anbieterwechsel nicht hin und hat jetzt den Auftrag gekündigt

  • 26 Jan 2024
  • #579650
  • 88
Anzeige

Ich hatte am 6 Januar 2024 einen Stromvertrag bei der EnBW abgeschlossen.
Am 8 Januar 2024 wurde eine Kündigung zum 25 Januar 2024 beim Altanbieter bentragt.
Dieser wurde abgelehnt, da mein Vetrag noch bis zum 31 März 2024 läuft.
Ich hatte alle Daten richtig übermittelt, Zähler Nr. und Marktlokations ID.
Ich hatte diesbezüglich 5 E-Mail´s geschrieben und genauso viele Telefonate. Keine Mail wurde beantwortet !
Passiert ist nichts, man wollte mir jetzt schlechtere Konditionen anbieten. Jetzt wurde der Auftrag einfach von der EnBW stoniert, weil ein Wechsel aktuell nicht möglich ist ?!

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 12.3/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.