Falsche Blockiergebühr

  • 17 Jan 2022
  • #340869
  • 242
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute morgen wollte ich mein Auto laden in der Julius Bremer Straße 1 in 39104 Magdeburg.
DE*SMD*E12214*02.
Nach dem Anstecken bekam ich eine Fehlermeldung auf mein Handy. Darauf hin kehrte ich zur Ladesäule zurück. Sie lud nicht bzw. nur sehr sehr kurz und zeigte an "es kann nur auf einem Ladepunkt geladen werden"
nach zweifachen neuen Anstecken der Kabel und dem versuch zu laden lud die Säule weiterhin nicht. Somit verließ ich die
Säule gegen ca. 8:30 Uhr mit meinem Auto. Und eben bekam ich eine Rechnung über 0,45 € Ladekosten und 12,00 €uro Blockiergebühr ! wie kann das sein. Ich bitte Sie hier um Hilfe bzw. Klärung.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ******

Mit freundlichen Grüßen

Ch. ******

Teilen

17-01-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EnBW
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.