ENBW schickte geschätzte Abrechnung.
Teilte telefonisch die exakten Werte mit.
Bekam daraufhin nie eine exakte Abrechnung.Dann erfolgte Mahnung.
Rief ENBW an, Mitarbeiter am Telefon sehr bemüht, würden das Anliegen bearbeiten.
Wieder Mahnung erhalten, es kam wieder keine exakte Abrechnung, nur letzte Mahnung.
Wieder telefoniert, ja, sie würden Mahnstufe aussetzen.
Nix pasdiert.
Inkassounternehmen beauftragt, wieder mit ENBW telefoniert, die hatten nicht mal Ahnung, was das für ein Inkassounternehmen ist. Wollten sich mit denen in Verbindung setzen.
Dann schickte ENBW endlich die richtige Abrechnung, Kopie vom März, die ich nie erhalten hatte! War aber zu spät, da jetzt Inkassounternehmen zuständig war!
Habe noch nie so einen unprofessionellen, schlechten Kundenservice als Vermieter erlebt!
Telefonhotline völlig unfähig!Nie mehr wieder!
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26-07-2021 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetenter Telefonservice!Träger Beamtenladen, nie mehr wieder!
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