Ungerechtfertigte Blockiergebühr - keine Antwort seit 18.05.2022 (Stand 07.06.2022)

  • 07 Jun 2022
  • #385910
  • 194
Anzeige

Ich habe am 18.05.22 wie meistens an dieser Station aufgeladen.
Als ich nach 2 1/2 Stunden das Auto abholen wollte (übliche Ladezeit),
hieß es (übrigens das erst mal) noch eine Stunde!
Nach einer Stunde das selbe Spiel, dieses mal hieß es nach 30 Minuten. Danach konnte ich das Auto abholen.
Auf meine E-Mail`s bekomme ich eine Empfangsbestätigung, jedoch keine Antwort!

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.