Zwei Verträge laufen auf falschen Zähler

  • 18 Mai 2022
  • #380407
  • 219
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe festgestellt, dass bei zwei meiner Verträge die Zähler vertauscht sind. Das heißt, ich habe für Wohnungen jeweils den falschen Abschlag bezahlt.
Ich habe schon drei Mal angerufen, aber es wurde trotz Versprechen nicht berichtigt. Jetzt habe ich eine Jahresrechnung und eine Schlussrechnung (da ich den einen Vertrag auf meine Untermieterin umgemeldet habe) bekommen, die anscheinend aufgrund falscher Abschläge berechnet wurden, bekommen.

Mfg

Teilen

Ärger mit EnBW?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EnBW
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit EnBW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.