Glasfaseranschluß

  • 15 Mär 2022
  • #360053
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bitten Sie darum uns schnellstmöglichst einen Termin für unseren Glasfaseranschluss mitzuteilen. Von unserer Seite aus sind alle Unterlagen eingereicht sowie die Auftragsbestätigung von Ihrer Seite am 21.12.2021. Wir werden uns nicht länger vertrösten lassen mit irgendwelchen Gründen, da Fakt ist das unser Nachbar deutlich später den Antrag gestellt hat und bereits Internet bezieht.

Sollten wir nichts von Ihnen in den nächsten 5 Werktagen hören. Werden wir anderweitig uns um einen Anbieter für Strom und Internet suchen.

****** ******

Teilen

15-03-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.