Inkompetenter Service

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478121
  • 160
Anzeige

Aufgrund der Gaspreiserhöhung kündigte ich meinen Gasvertrag . Die Kündigung wurde angenommen und eine Endabrechnung gestellt . Anschließend bekam ich Post der Mainzer Netze als Grundversorger und gleichzeitig Post von der Entega über einen neuen Vertrag . Darauf hin schrieb ich über die Entega App eine Mail das ich kein Gas mehr brauche und kein Gas mehr will . Das interessierte bei Entega niemanden . Nach einigem hin und her bekam ich dann die Auskunft das ich den Zähler ausbauen lassen muss obwohl es eigentum des Netzbetreibers ist . Eine geeignete Fachfirma könnte mir die Entega nicht nennen . Inzwischen bekam ich Post von einer Inkasso Firma die von Entega beauftragt wurde Abschlags Zahlungen einzufordern für Gas das ich nicht verbraucht habe.Auf erneuten E-Mail Verkehr bekam ich die Antwort das Entega nicht versteht was ich möchte . Dann würde eine Sperranordnung raus geschickt . Da ich kein Gas brauche hoffte ich das dies die Angelegenheit vielleicht klärt. Fehlanzeige ! Nachdem ich einen Brief im Postkasten hatte das angeblich der Monteur der die Sperrung vornehmen wollt niemanden angetroffen hat , obwohl ich zu diesem Zeitpunkt zu Hause war telefonierte ich erneut mit der Entega. Dort bekam ich die Auskunft das die E Netze Südhessen zuständig sind das sich auch als falsch herausstellte .Mehr inkompetente Mitarbeiter gibt es glaube ich nur noch im Bundestag . Nachdem ich mit den Mainzer Netzen telefoniert habe stellte sich heraus das sie die Sperrung vornehmen . Das mit dem Zähleraufbau würden sie auch erledigen . Bin gespannt ob das jetzt klappt .

Teilen

Ärger mit Entega?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.