Neukundenbonus Gasvertrag nicht bekommen

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  • 30 Jan 2023
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Nach 12 Monaten Gaslieferung sollte ich laut Vertragsabschluß eine Neukundenprämie von
245 Euro mit der Jahresabrechnung erhalten. Da ich diese Prämie nicht erhalten habe bzw. nicht verrechnet wurde, übermittelte ich ein Schreiben am 31.12.2022 an Entega mit der Aufforderung meiner zustehenden Prämie innerhalb der nächsten 2 Wochen zu begleichen. Da nach 2 Wochen meiner schriftl. Aufforderung seitens Entega nichts unternommen wurde, hatte ich mich telef. am 16.01.2023 im Kundencenter beschwert daß ich noch keine Prämie erhalten habe. Es wurde mir gesagt, daß es bei der Abrechnung vergessen wurde und in den nächsten 2 Wochen eine neue Abrechnung bekommen werde. Inzwischen sind weitere 2 Wochen vergangen und nichts ist passiert! Heute am 30.01.2023 telef. ich mit dem Entega Beschwerdemangement und schilderte den Sachverhalt.
Nach Auskunft vom Beschwerdemanagement sei die Rechnungsabteilung bereits informiert so daß ich in den nächsten 2 Wochen eine überarbeitet Gasabrechnung vom 16.03.2022 bekomme.
Bin mal gespannt was passiert!

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30-01-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 17:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der normale Kundenservice reagierte auf meine Beschwerde über den fehlender Neukundenbonus nach zweimaligen Anruf überhaupt nicht. Erst als ich telef. über das Beschwerdemanagement von Entega kontakt aufgenommen hatte, wurde mein Anliegen bearbeitet und letztendlich behoben.

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

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