Tarifwechsel

  • 06 Jan 2021
  • #173606
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner telefonischen Anfrage zum Wechsel in einen günstigeren Tarif würde mir mitgeteilt,dass ein Wechsel erst zum November 2021 möglich sei. Da die nächste Abrechnung im 1. Quartal erfolgt müsste m E. ein Wechsel möglich sein. Ich bitte Umstellungnahme und kundenorientierte Entscheidung. Mit freundlichem Gruß

Teilen

06-01-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.