Nach Sondierungsarbeiten im Auftrag von Westconnect wurde mein Grundstück nicht ordnungsgemäß wieder Instand gesetzt

  • 08 Sep 2023
  • #539155
  • 81
Anzeige

Im Auftrag von Westconnect wurden in Datteln Westpreußenstr. u auf meinem Grundstück Westpreußenstraße 1a im Zeitraum vom 24.7. - 28.8. Sondierungsarbeiten wegen dem Verdacht auf Bombenblindgänger durchgeführt. Dazu gehörten auch Bohrungen und Ausgrabungen auf meinem Grundstück. Nach fast 6 wöchiger Blockade meiner Garage wurde am 28.8 die Oberfläche wieder hergestellt. Diese Bohrungen wurden durch die Fa. Tauber durchgeführt, die Erdarbeiten durch andere Gewerke. Mit den Instandsetzungsarbeiten auf meinem Grundstück bin ich nicht einverstanden. Wieder eingebaute, durch die Bohrungen zerstörte Steine, wurden von mir schon durch neue Steine ersetzt. Die Steine auf meiner Hofeinfahrt - Übergang zur Straße - wurden zu hoch verlegt, so das es hier zu einer hohen, scharfen Kante kommt. ( schädlich für die Reifen )
Diese Steine müssen wieder verlegt werden, wie es vorher auch war.
Da ich die beteiligten Gewerke nicht namentlich kenne, bitte ich sie als Auftraggeber dafür zu sorgen, das der angeführte Mangel zeitnah beseitigt wird.
Mehrere Versuche meinerseits, die betreffenden Gewerke ausfindig zu machen, scheiterten.
Ich bitte um Rücksprache
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.