Ungerechtfertigte Mahnungen

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493592
  • 63
Anzeige

Wir bekommen immer wieder eine Forderung in Höhe von 202,87 € von Ihnen, obwohl alles bezahlt ist.
Wir haben den Gesamtbetrag in zwei Raten bezahlt. Am 02.03.23 wurden 202,71 € bezahlt und am 05.04.23 wurden 1,70 € bezahlt. Somit ist der von ihnen geforderte Betrag in Höhe von 203,47 € sogar überbezahlt.
Wir haben 2 Fehler gemacht: Bei der Anweisung am 02. März 23 haben wir beim Verwendungszweck eine Zahl vergessen statt 87646895001 haben wir geschrieben 8764895001 E03280. Und bei der restlichen Zahlung in Höhe von 0,76 € haben wir einen falschen Betrag in Höhe von 1,70 € bezahlt, somit haben wir 0,94 € Zuviel bezahlt.

Teilen

21-05-2023 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EOS Serviceportal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 10:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mittel

3
EOS Serviceportal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EOS Serviceportal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.