Beschwerde

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319196
  • 402
Anzeige

Guten Tag und zwar war ich gestern mit meinen beiden Kindern in der Filiale im Aida Park Rendsburg dort waren wir gegen 18.05 uhr.Ich merkte schon wo ich nach Klamotten schaute für meine Tochter, wohl gemerkt der Laden war gut mit Kunden gefüllt, dass ihre Angestellte mir im Nacken saß und die Klamotten provokant zusammen lag.Ich selbst habe jahrelang im Textil gearbeitet und ich ich lege die Textilien ordentlich wieder zusammen. Habe mich davon aber nicht abbringen lassen in Ruhe zu schauen.Dabei ergab sich eine Situation dass meine beiden kleinen Kinder fünf und sieben Jahre alt,Sich beim Spielzeug um schauten. Darauf hin wurde ihre Angestellte Sauer und Pflaumte Meine Kinder an! Dass sie dieses unterlassen sollten. Sie schauten sich halt den Kleinkram an. Daraufhin sagte ich zu ihrer Angestellten, Das sind Kinder dafür sind die Sachen da um sich das anzuschauen, daraufhin sagt ihre Angestellte,Als Mutter sollten Sie gefälligst daneben stehen. Sorry aber ich wollte auch Klamotten bei ihm kaufen. Ich hatte erst überlegt die Sachen stehen zu lassen und zu gehen weil ihre Angestellte sehr unhöflich sprach. Ich habe mich dazu entschlossen trotz des Geschehens bei Ihnen einzukaufen.Ich habe ihre Angestellten auch gesagt, dass ich mich über sie beschweren würde, ich wollte den Namen von ihr haben, sie sagte nein sie können das ja schreiben wann sie und wo sie waren! Ich weiß selbst wie doof es manchmal ist vor dem Feierabend wenn noch viele Kunden kommen . Dass man selbst wenn man alleine ist noch alles ordentlich machen muss,Aber trotzdem wird man nicht ausfallend Kunden gegenüber sorry das macht man im Einzelhandel nicht!
Mit vielen lieben Grüßen ‍️
****** ******

Teilen

27-11-2021 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: service@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 05:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist zwar eine Standard email gewesen mit ein wenig Veränderung , aber ich hoffe sie haben das Gespräch wie angekündigt geführt . Ansonsten haben sie schnell geantwortet . Werde trotzdem weiter einkaufen gehen , vielleicht nur nicht mehr in der Filiale.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.