Erstattungsart ist doch nicht auf Wunsch möglich

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2020
  • #137072
  • 582
Anzeige

Guten Tag, auf Ihrer Homepage werben Sie dafür, dass bei einem Umtausch in einer Filiale die Rückerstattung nicht zwingend durch die vorherige Zahlungsmethode erfolgt sondern der Kunde auf Wunsch auch Bargeld erhält. Da ich mit meiner Kreditkarte bezahlt hatte, welche sich bei Rückerstattungen gerne mal 14 Tage Zeit lässt, habe ich in der Filiale mit diesem Argument um die Erstattung in Form von Bargeld gebeten. Leider hieß es jedoch, die "sei grundsätzlich nicht möglich, sonst ist ja minus in der Kasse". Bei der Angabe, dass dies lt. Homepage möglich sei hieß es, jede Filiale dürfe ihre eigenen Bestimmungen haben. Wenn man es vorher weiß, ist es ja in Ordnung. Aber nicht so. Die Hose habe ich dann erstmal enttäuscht mit nach Hause genommen und hoffe vor dem Ende des Rückgaberechts noch auf eine Lösung.

Teilen

25-10-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 14:20 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.