Hallo liebes Team,
ich habe Anfang September eine Regenjacke für meine Tochter gekauft (Kassenzettel noch vorhanden). Diese wurde seither nur maximal 5-6x getragen, da sich immer wieder der Reißverschluss unten öffnet. Nun ist der Verschluss gänzlich defekt, da er unten ausgerissen ist. Ich möchte die Jacke reklamieren, da es möglich sein sollte, ein Kleidungsstück etwas länger zu benutzen und für 20Euro schon halten sollten. Kann ich mit der Jacke in die nächste Filiale gehen?
Vielen Dank
Teilen
04-11-2020 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
04-11-2020 um 17:46 Uhr
Liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 22:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Jacke wurde anstandslos zurückgenommen. Vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.