Heute früh um 9.00 betrat ich die Filiale in 25524 Itzehoe.
Ich hatte mir direkt einen Korb genommen und an der anderen Hand hatte ich meinen 3 jährigen Sohn.
Da schnauzt mich die Verkäuferin an, mein Sohn solle auch einen Korb nehmen.
Woraufhin ich sagte das er grad drei ist, der Korb zu groß und das wohl nicht so klappen würde.
Da sagte sie er muss einen Korb haben wegen Kunden Anzahl ... Wir waren dort alleine. Und das wurde noch nie verlangt.
Sie meinte, dann kann er wenigstens nicht alles an grabbeln.
Dann bin ich gegangen
Muss man sich so behandeln lassen? Die gute Dame hatte auch einen netten Ton am Leib.
Teilen
05-06-2021 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
07-06-2021 um 12:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.