Hallo Team von ernstings-family,bei meiner letzten Bestellung fehlt der bereits bezahlte LED-Lichtzweig,welcher auf der Rechnung steht aber nicht im Paket enthalten war.Ich bitte um kostenlose Nachsendung der fehlenden ,wie erwähnt -bereits bezahlten- Ware.
MFG
Teilen
26-10-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
26-10-2020 um 14:19 Uhr
Liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting's family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.