Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich das ich auch in großen Größen bei Ihnen einkaufen kann.Auch das online bestellte Ware in die Filiale geliefert werden kann , und Versandkosten gespart werden. Leider finde ich dann aber die Bezahlmethode ziemlich kompliziert. Die Verkäuferin hat es uns( es war noch eine "Online-Kundin da)auch versucht zu erklären. Es blieb aber trotzdem kompliziert und auch Zeitaufwendig.Erst muss alles bezahlt werden bevor man es zum Anprobieren ausgehändigt bekommt. Dann anprobieren, an die Kasse ,Sachen zurück geben, Geld wieder zurück.Für mich wär es logischer , nur das zu bezahlen was ich nehmen möchte. In anderen Bekleidungsshops wird das jedenfalls so gehandhabt, und es geht ratzfatz.Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Ernsting's Family?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Ernsting's Family
10-10-2018 um 15:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bestellungen können aus organisatorischen Gründen erst nach dem Kassiervorgang ausgehändigt und geöffnet werden.
Eine Anprobe sowie ein eventueller Umtausch können im Anschluss selbstverständlich sofort vorgenommen werden. Hierzu reicht die Vorlage des Kassenbelegs oder der Rechnung (im Paket). Auf Ihren Wunsch hin zahlen wir Ihnen den Kaufpreis sogar in bar wieder aus.
Ein Umtausch ist innerhalb von 4 Wochen möglich.
Dieses teilen wir auch im unteren Bereich der Abholbestätigung bereits mit.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting`s-family
Antwort des Verbrauchers
12-10-2018 um 12:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Antwort, das was Sie mir schreiben ist mir bekannt,
ich wundere mich nur über die Aussage , aus organisatorischen Gründen.
Ich habe auch bei der Bestellung angegeben, das ich auf Rechnung zahlbar innerhalb von
14 Tagen, bezahlen möchte.
Wie gesagt, bei anderen Unternehmen ist das jedenfall einfacher.
Trotzdem werde ich wieder in Ihrem Unternehmen einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2018 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unbefriedigte Antwort da vorgeschrieben er Text.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.