Kundenservice nicht erreichbar

  • Behoben
  • 12 Nov 2018
  • #5844
  • 2.797
Anzeige

Ich habe Online bestellt & in die Filiale liefern lassen. Leider fehlte ein Teil. Das habe ich allerdings erst zuhause bemerkt. Bezahlt habe ich schon. In der Filiale letzten Montag nachgefragt, wurde allerdings nicht geliefert. Im Laden wurde ich gebeten den Kundendienst zu kontaktieren. Versuche seit einer Woche den Kundendienst zu erreichen. Jeden Tag rufe ich mehrmals an, jedoch kommt man einfach nicht durch. Habe letzte Woche Dienstag auch schon eine E-Mail geschrieben, leider immer noch keine Antwort...

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2018 um 10:51 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Die LED Weihnachtsgirlande war leider zum Zeitpunkt der Verpackung bereits ausverkauft. Über die Unterlieferung haben wir Sie per E-Mail informiert. Unter Ihrer angegebenen E-Mailadresse hat uns leider keine Nachricht erreicht, so dass wir noch nicht antworten konnten. Bei Rückfragen erreichen Sie uns per E-Mail an service@ernstings-family.com oder telefonisch an 02546.9899998. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den übrigen Artikeln aus Ihrer Bestellung.
Ihre Ernsting´s Family

13-11-2018 um 11:28 Uhr


Ich habe Ihnen nun nochmal eine E-Mail geschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2018 um 15:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist zwar schwer zu erreichen, aber mir wurde dann schnell und freundlich geholfen. Vielen Dank.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.