Gerade mit meiner erwachsenen Tochter in der Filiale gewesen. Mit einem Eis in der Hand. Meine Tochter schaut sich Sachen an, ich stehe nur und warte. 2 Verkäuferinnen stehen 2m entfernt. Sagt die eine: "Das müssten sie auch verbieten ". Die andere: "Was?"
Die erste zieht den Mundschutz runter und äfft mich nach, wie ich mein Eis esse. Die andere : "Ja". Die zweite wieder : "So eine richtige Unart'.
Ganz ehrlich? Eine schlechte Art ist, wenn sich zwei Verkäuferinnen über eine Kundin in deren Beisein lauthals unterhalten. Für mich das Allerletzte und diese Filiale sieht mich nicht wieder.
Teilen
10-08-2022 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
11-08-2022 um 08:49 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.