Kurz und Knapp.. Ware online gekauft im Laden abgeholt und der Personalkauf wurde nicht genehmigt. Nach langem unhöflichem Hin und Her, Ware zum regulärem Preis mit genommen. Seit 5 Jahren benutze ich die Personalkaufkarte / Partner und es wurde immer abgezogen.
Teilen
10-12-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-12-2022 um 08:28 Uhr
Ernsting's Family hat eine Antwort geschrieben:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 06:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.