Unverschämte Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 10 Okt 2022
  • #426647
  • 641
Anzeige

Liebes Team des Ernstings "familie",

Ich möchte dringend eine Beschwerde ihrer Kollegin aus der Filiale Mariendorf geben.

Sie werben mit wir sind stark wir sind eine Familie. Die Dame mit dem angeblichen Namen hodos von Rhodos [kurze etwas dunkele Haare und einer Brille, angeblich kann sie 7 Sprachen] kann den Kunden nicht sagen das sie nur ein Kind auf die Welt setzen dürfen.
Ich habe 4 Kinder davon 1 verstorben, es gibt ihr keiner das Recht für mich zu entscheiden das ich nur 1Kind auf die welt setzen darf, wobei ihr bruder 5 Kinder hat.
Es ist äußerst unverschämt von ihr so schreiend zu reden. Und die andere Mitarbeiterin aus Marokko oder ähnliches konnte noch nicht mal ihr Mund aufmachen und die Situation ruhig stellen. Was für Mitarbeiter stellen sie ein die kein Respekt vor den Kunden haben und " frei Schnauze " auf gut deutsch reden was sie wollen. Ich kaufe sehr oft bei Ihnen ein aber diesen Laden werde ich nie wieder mehr betreten solange die Frau von Rhodos dort arbeitet. Wie gesagt sie schreit und gebt Anweisungen wieviele Kinder ich auf die welt zu setzen habe. Sorry aber wie unverschämt kann die noch werden.

Sie werben mit Familienfreundlich, was mir auch sehr wichtig ist aber die Dame ist dann fehl am Platz.

Und meinte sie voll frech das ich mich überall beschwerden darf wo ich nur wolle, weil ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte.

Ich möchte das sie es bitte nachgehen. So eine Mitarbeiterin passt nicht zu Ernstings FAMILY...

Ich bitte um Rückmeldung, da ich in Tränen ausgebrochen bin. Das kann nicht sein, zu sagen das ich nur 1 kind haben darf. Wobei ich eines begraben musste.

Ich entschuldige mich für meine Schreibweise, da ich gerade sehr aufgebracht bin.

Teilen

10-10-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 22:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider das übliche... andere entschuldigen sich für die jenigen die sich eigentlich entschuldigen müssten.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.