ESWE Versorgung

ESWE Versorgungs AG

Beschwerde schreiben

Suche

ESWE Versorgung
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESWE Versorgung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ESWE Versorgung Busfahrer duldet rüpelhaftes Benehmen eines

Heute, 16.11.2021, fuhr ich mit der Linie 16 ab 10.02 Uhr von der Haltestelle Wilhelmstraße zum Kureck. Vorn unterhielt sich ein älterer Mann mit dem Fahrer stehend während der Fahrt. Ein weiblicher Fahrgast machte den stehenden Mann darauf aufmerksam, dass das nicht erlaubt sei. Daraufhin fuhr der stehende Mann die Frau rüde an. Er brüllte, sie solle sich nicht einmischen in andere Angelegenheiten. Das Wortgefecht dauerte etwa 2 Minuten. Der Mann schrie unentwegt auf die Frau ein und drohte ihr an, sie "rauszuschmeißen". Irgendwann stieg er aus. Dabei verabschiedete er sich von dem Fahrer per "fistbump". Ich ging zum Fahrer und fragte ihn bei der nächsten Haltestelle, an der ich aussteigen wollte, ob er das in Ordnung fand, was dort eben stattgefunden hat. Er antwortete nicht und blies mich nur an, ich solle jetzt aussteigen. Ich erklärte ihm, die Sache weitergeben zu wollen. Der Fahrer war vielleicht 45-55 Jahre alt und trug einen lichten schwarzen Vollbart. Der rüpelhafte "Fahrgast" war etwas älter, schlank, klein, graue kurze Haare, offensichtlich ausländischer Herkunft. Der Bus hat das Kennzeichen WI-VG 1043.

ESWE Versorgung Verspätung bzw. Ausfall

Die Linie 16 von sonnenberg Richtung Wiesbaden Haltestelle Berg str. Bus sollte um 19:34 kommen heute nicht gekommen und am Dienstag auch nicht es sind auch keine 10 Minuten Verspätung sondern komblet Ausfall es kommt auch sehr oft vor das der Bus am Nachmittag um 17:31 fahren sollte und er kommt um 17: 00 Uhr ich habe ein Abo zahle regelmäßig die Leistung dafür ist bedauerlich ich hoffe das die Busse planmäßig in Zukunft fahren ansonsten möchte ich eine Entscheidung von Eswe da ich ja auch den vollen Preis zahle und möchte dafür auch die Leistung .muss auch bei meiner Arbeit die Leistung bringen .

ESWE Versorgung Busfahrer in der 39 Respekt los

Er schmeißt mich aus dem Bus obwohl ich eine Maske aufhatt und ich bin dazu geimpft und bezahle 86 € für Fahrkarte? Die Busse Nr ist 145

ESWE Versorgung Missachtung des Haltesignals und Pöbeleien durch Busfahrer

Wagen-Nr. 945 Linie 6 von Mainz nach Wiesbaden 16.08.2021, 12.02 Ich habe nach der Haltestelle Bhf Wiesbaden-Ost das Haltesignal für die Haltestelle Kasteler Strasse gedrückt. Auf der digitalen Anzeigetafel erschien das "stop". Der Busfahrer hielt jedoch nicht an der Haltestelle. Ich habe gerufen und bin nach vorne gelaufen. Der Busfahrer fuhr ungerührt weiter und sagte, dann müsste ich halt an der nächsten Haltestelle wieder zurückfahren. Er hat mich dann noch beschimpft, er könnte ja mal was übersehen und ich soll mich nicht so anstellen. Ich bin dann weiter gefahren bis zum Bahnhof Wiesbaden um dort in die Linie 4 zurück nach Biebrich zu fahren. Unterwegs stieg ein sehr alter Mann ein. Er wurde per Handy angerufen und hat dann recht laut telefoniert. Auch ihn hat der Busfahrer angepöbelt "mach Dein Handy leiser, schrei hier net rum usw." Bitte sorgen Sie dafür, dass dieser Busfahrer zur Rede gestellt wird. Solch eine Unhöflichkeit geht nicht. Das Haltesignal soll beachtet werden.

ESWE Versorgung Bus 330 keine Klimaanlage? Trotz guter Ausbilduang kein Fahrgast freundliches fahren/verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag den 17.06.2021 im Bus Linie 24, Haltestelle Loreleiring Richtung kleinfeldchen und Fahrzeug Nummer 330, um 16:41 Uhr waren weder Klimaanlage noch sonstige Lüftungsfunktionen für den Fahrgastraum eingeschaltet/geöffnet. Nachdem eine ältere Dame nach der Klimaanlage gefragt hatte, antwortete der Fahrer ihr lachend : ,,Gibs keine klima''. Es ist verständlich wenn Teile an einem Fahrzeug ausfallen und der Reparatur bedürfen. Nur als jemanden der diesen Fahrzeug Typ kennt, und ebenfalls mit diesem Fahrgäste befördert hat, kann mann sich weder vorstellen das in diesem Fahrzeug keine Klimaanlage vorhanden ist, noch die ESWE Verkehrsgesellschaft unter solchen Umständen wie; die extreme Hitze an diesem Tag, sauerstoffmangel und die Pflicht des tragens einer Mund und Nasen Bedeckung, solch ein Fahrzeug einsetzt. Bitte um Überprüfung und Rückmeldung dieser Angelegenheit um auch dem Fahrer gegenüber gerecht zu bleiben, falls wirklich im Fahrzeug Nummer 330 keine klimaanlage Vorhanden ist. Desweiteren mangelte es sehr an Fahrgastfreundlichem Fahren, absenken des Busses bei Kinderwagen und Benutzung des Retarders trotz guter Verkehrslage. Mit gutem Gewissen spreche ich für alle Fahrgäste wenn ich Ihnen mitteile das man sich sehr unsicher fühlte und nicht bis zu seinem Ziel weiter fuhr und lieber ausstieg aufgrund des Wetterbedingten und menschlichen klimas im sogenannten Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen M. ******

ESWE Versorgung Kein strom aufgrund eines fehlers wird nicht weitergeholfen

Trotz mehrerer Anrufe und zusagen das das Problem gelöst wird .wird nicht weiter geholfen. Es wird jedesmal gesagt morgen wird es gelöst nach etwa 2 wochen kein strom trozdem keine Lösung.

ESWE Versorgung FPP2 Masken Pflicht in Busse

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Gattin und und ich sind seit jahren Dauerkunden bei ihnen und auch Jahres Fahrkarten Abonnenten. Im Rahmen der Covid-19 Pandemie, finden wir dass Sie "ESWE" nicht ihren fürsorglichen Pflichten sorgsam nachgehen, indem Sie nicht richtig und konstant kontrollieren die von euch vorgesehenen Vorschriften um die Einhaltung der FPP2 Maskenpflicht in Busse und an Haltestellen. Täglich müssen wir uns Sorgen tragen wegen Ansteckung bzw. uns mit ignoranten mitfahrenden Gästen ärgern weil sie erstens keine Masken tragen, oder die Nasen raus hängenlassen, oder sogar irgendwelche nicht geeignete Masken tragen. Natürlich hat das auch mit der individuellen persönlichen Intelligenz der einzelnen Mitfahrer zu tun. Aber finden Sie nicht dass in euren Fahrzeugen und an Haltestellen die Hygiene und Sauberkeit ihr Veranstaltungsgebiet ist. Die Busfahrer fühlen sich unverantwortlich und desinteressiert. Das finden wir miserabel und unverantwortlich. Warum haben sie nicht in jedem Bus eine zusätzliche Person die zusammen mit dem Busfahrer diese Personen nicht in die Busse steigen lassen? Auch einen zusätzlichen Vorschlag: warum lassen sie nicht immer alle Fenster und Belüftungen offen? ist ihnen eigentlich egal ob die Gesundheit eurer Kundschaft gefährdet ist. schließlich ist das ein Bundesgesetz.

ESWE Versorgung ungerechtfertigte Mahnung

1. völlig überhöhte Abschlagszahlungen vorgeschlagen für einen Zähler für unsere Garagentor; 2. völlig überhöhte Jahresabrechnung (110 EURO für SEP und Okt), die nicht auf den korrigierten Abschlagszahlungen beruht 3. zweimal Mahnung erhalten, obwohl 4 emails geschickt und dreimal telefoniert mit Tarifkundenbetreuung, keine Antwort auf emails seit November 2020 4. die EWSE non-Kommunikation ist beharrlich und führt zu unnötigem Aufwand bei ESWE als auch bei mir

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben